Der Vorverkauf läuft.
Sichere dir jetzt deinen
Festivalpass!

STEREOLUCHS & THE SCRUCIALISTS

Freitag / 19 Uhr

Stereo Luchs hat Dancehall in der Schweiz geprägt wie niemand sonst. Nun ist er zurück in seinem Revier. Und das ist weitläufiger als je zuvor:  Sein zweites Album “LINCE” ist ein musikalischer Neuanfang, das helle Morgenlicht nach einer langen Nacht, ein persönlicher Blick auf das musikalische Hier und Jetzt. Alles neu. Alles fresh. Aber immer noch auf Schweizerdeutsch So kommen auf “LINCE” neben Zürich und Kingston noch Lagos, London, Atlanta, Brooklyn und Kreuzberg hinzu. Bashment, Trap, Afrobeats, Reggae und digitaler Cloudpop, alles inna Stereo-Style, Ehrensache.

Zusammen mit den Basler Reggae Pionieren von The Scrucialists, die nach 5 Jahren Bühnenabsenz ihr Comeback geben, wird uns Stereo Luchs am Freitag so richtig einheizen!