Der Vorverkauf läuft.
Sichere dir jetzt deinen
Festivalpass!





Gratis ans Open Air Basel? Helfer_innen gesucht!

Open Air Basel - Mitten In Der Woche presents:
Mitten im Programm - die kleine Bühne mit grossen Basler Sounds

20 Uhr      
Arbajo Jairus & Them Lovers (BS)
Live HipHop, Funky Beats’n’Rhymes

Der Basler Rapper Arbajo Jairus ist seit ein paar Jahren auf den Bühnen der Region unterwegs,  und er ist einfach nicht zu bremsen. Nach den Studioalben „Diver“ 2016 und „Players & Gambling Lovers“ 2017, auf denen er seine Bars auf Beats von keinem Geringeren als Meister Lampe spittet und die klassischen Rap- und Sample-Beats feiert, ist er seit 2018 mit einer fünfköpfigen Live Band unterwegs. Arbajo Jairus & Them Lovers (BS/CH) bring alive the golden era for you - don't miss these boys!
22 Uhr      
YAYA (BS)
Pop, R’n'B

Anfang Juni haben sie ihr Debütalbum "Lost Heaven" im intimen Rahmen des Badhysli getauft, nun sind YAYA bereit für die Bühnen des Landes, und es ist wirklich höchste Zeit, dass dieses ihren Sound kennenlernt: 
Scheinbar spielend schreiben YAYA Popsongs die berühren, Tiefgang beweisen und trotzdem unprätentiös wirken. Die fünf Musiker haben eine ganz eigene Sprache gefunden und garnieren spannende Arrangements mit der schönen und eindrücklichen Stimme des Frontmanns Richard. Mit "Lost Heaven" werden dich YAYA "Mitten im Programm" vom Open Air Basel in den siebten Himmel spielen - Don't miss them!