Der Vorverkauf läuft.
Sichere dir jetzt deinen
Festivalpass!





Gratis ans Open Air Basel? Helfer_innen gesucht!

Open Air Basel - Mitten In Der Woche presents:
Mitten im Programm - die kleine Bühne mit grossen Sounds
19 Uhr
Pamela Méndez (BE) Solo
Electropop, Singer-songwriter

Was für eine Stimme - Man denkt es bei jedem Ton von Pamela Méndez. 2011 ist die Sängerin plötzlich aufgetaucht und verzauberte den ganzen Schweizer Musikzirkus. Dann war es einige Jahre ruhiger um die Aargauerin in Bern. Nun ist sie wieder da: im Mai diesen Jahres hat sie ihr zweites Album "Time" auf ihrem eigenen Plattenlabel "P-Love Records" herausgebracht, und in ihren neuen Liedern hat sie eine Menge zu sagen! Wir freuen uns natürlich sehr, die Powerfrau mit ihrem Elektropop am Empowerment Day auf der MIDW-Bühne des Open Air Basel begrüssen zu dürfen!
20 Uhr
Emilia Anastazja (BS) Trio
Pop, R’n'B

Seit einigen Jahren schon sorgt Emilia Anastazja mit samtener Stimme und wunderschönen Songs für Gänsehaut. Nach etlichen Solo- und Supportshows hat die Sängerin vor kurzem ihr Debütalbum aufgenommen und geht diesen Herbst mit ebendiesem auf Releasetour. Als Vorbote kommt im Sommer die Single "Under my skin" mit dazugehörigem Video heraus und wir fühlen uns einfach nur geehrt, Emilia mit Trioformation am Opening day des Open Air Basel auf der MIDW-Bühne und ein sneak peek in ihr Album erleben zu dürfen.
21 Uhr
Sharm El Shake - DJ SHATAFA (BS)
Arabic 60s & 70s & 80s & 90s & 00s & 2017

DJ Shatafa
, die eine Hälfte des Basler DJ-Teams Sharm El Shake, mixt Arabic 60s, 70s, 80s, 90s bis hin zu ganz aktuellen Tracks so frei von der Leber weg, dass man einfach nicht anders kann als grinsen und sich bewegen: so lässt es sich bestens ins Open Air Basel-Weekend starten!